Unsere Schreinerei besteht seit 1999 und ist spezialisiert auf Möbel aller Art, ob im Objektbau oder im Privatbereich. Wir lassen keine Wünsche offen und fertigen individuell nach Kundenwunsch. 

 

Schreinermeister Christian Schmidinger

Meine berufliche Laufbahn begann 1988 mit einer Schreinerlehre bei einem Möbelschreiner, schnell war klar, dass ich in diesem Beruf meine "Berufung" gefunden hatte. Ab 1996 ging ich auf die Meisterschule wo ich 1997 meine Meisterprüfung ablegte. Von diesem Zeitpunkt an hatte ich auf dem Anwesen meiner Eltern eine kleine eigene Schreinerei. Von wo ich 1999 zum heutigen Standort wechselte

 

 

 

Sie haben Fragen?

Schreinerei Schmidinger
Schaching 1
84559 Kraiburg

 

Telefon: 08630 809832

Fax:       08630 809833

Druckversion | Sitemap
© Schreinerei Schmidinger